Alea Aquarius Wiki
Advertisement
Alea Aquarius Wiki

Mit dem Herrenschwur binden sich Darkoner bis an ihr Lebensende an einen „Herren“. Dadurch verstärken sich ihre Fähigkeiten.

Wenn Darkoner eine/n Herrn/Herrin finden, den/die sie als rechtschaffend ansehen, können sie, wenn sie wollen, mit dem Herrn einen Herrenschwur durchführen.

Auswirkungen

Die Darkoner, die den Herrenschwur geleistet haben, sind ihrem Herrn bis an ihr Lebensende komplett unterstellt. Sie können ihm in keiner Weise Schaden antun, selbst wenn sie wollten. Wenn er dies möchte, kann der Herr sie wie Marionetten steuern, gegen den Willen der Darkoner. Sie können dann ihren eigenen Körper nicht mehr kontrollieren. Die Fähigkeiten der Darkoner werden durch den Schwur verstärkt, außerdem erhalten sie neue Kräfte. Darkoner mit dem Herrenschwur können Wände senkrecht hochgehen[1].

Bekannte geleistete Herrenschwüre

  • Orion versammelt die von Zeirus angeführten, in seinen Augen besten Darkoner, kurz bevor er das Virus aussetzt. Unter dem Vorwand, dass er das tödliche Virus aufhalten will, überzeugt er sie, den Herrenschwur mit ihm als Herren zu leisten.

Einzelnachweise

  1. Die Botschaft des Regens, S. 450
Advertisement